30-Tage-Challenge Tag 10
5 (100%) 1 Bewertung(en)

30-Tage-Challenge Tag 10

Hallo, ein kurzer Bericht zu meiner 30-Tage-Challenge. Am Tag 7, Sonntag den 29.08. hatte ich nur auf dem Zettel meinen Online-Verkaufsprozess weiter zu bearbeiten. Nachdem ich den sonnigen Tag genossen hatte, habe ich abends insgesamt 4 Stunden daran gearbeitet.

Am Tag 8 (Montag) war noch mal der normale Büro-Wahnsinn. Alle Aufgaben wie Telefonate, Angebote und Ausführungen habe ich irgendwie alles bis 16 Uhr erledigt bekommen. War ganz schön hektisch, da ich nur bis 16 Uhr Zeit hatte. Danach war mit Freunden “Tanz in den Mai” angesagt.

Am Tag 9, Dienstag 1. Mai, wollte ich eigentlich diesen Bericht schreiben und weiter am Online-Verkaufsprozess arbeiten. Aber die Nacht vorher war lang….und ich brauchte den ganzen Tag um zu regenerieren…

Heute am 02.05. habe ich bis Mittags meine Angebote fertig gemacht, Unterlagen gesichtet und bei den Banken eingereicht. Danach ging es ab nach Berlin zum ersten Termin. Morgen noch zwei Termine und danach Treffen mit Familie in Potsdam. Dort sind wir am Freitag zu einer Hochzeit eingeladen.

Daher wird es ab morgen bis einschließlich Samstag keinen weitere Bericht von mir geben, da ich ohnehin keine Zeit habe um mich beruflich um irgendetwas zu kümmern. Meine Liste ist daher von morgen (bis auf die Termine) bis Samstag leer. Der nächste Bericht kommt also erst wieder am Sonntag.

Also bis Sonntag!

Sonnige Grüße

Alexander Brodsinskij


Kommentar verfassen

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

%d Bloggern gefällt das: