30-Tage-Challenge Tag 17
Bewerte diesen Beitrag

Hey, heute ist Tag 17 meiner 30-Tage-Challenge “Ziele setzen, planen und umsetzen”.

Heute standen auf dem Zettel Telefonate mit Geschäftspartnern, Angebote schreiben, Verhandlungen führen und sonstiges Abarbeiten. Während viele schon nachmittags auf dem Weg in den Kurzurlaub waren, weil morgen ja Himmelfahrt ist, habe ich fleißig im Büro gearbeitet 🙂

30-Tage-Challenge

Spät Nachmittags habe ich mich dann noch mit einem Geschäftspartner getroffen um zwei wichtige Sachen zu besprechen.

Nachdem ich mich erfolgreich durch die Staus auf den Autobahnen gekämpft habe, stand für Abends noch auf dem Zettel meine privaten Angelegenheiten. Für meinen Sohn noch etwas erledigen. Meine Posts in den sozialen Medien planen, diesen kurzen Artikel schreiben und wieder ein Kapitel in einem Buch lesen.

Danach habe ich den Abend mit meiner Partnerin in Ruhe ausklingen lassen bei einem guten Glas Wein. Auf meiner Liste habe ich jedenfalls alles für heute abgehakt.

Wünsche Dir ein schönes und sonniges langes Wochenende!

 

Sonnige Grüße

Alexander Brodsinskij

 


Kommentar verfassen

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

%d Bloggern gefällt das: