Kontaktangst und die drei AAA
5 (100%) 1 Bewertung(en)

So bewältigst Du Deine Kontaktangst mit den 3 A

Hallo,

heute reden wir mal über Kontaktangst. Die Angst davor auf andere Menschen zuzugehen und sie auf Dein Geschäft anzusprechen. Ich werde Dir heute mal die drei A’s verraten, mit denen Du Deine Kontaktangst überwinden kannst.

Bereit?

Laut Lebenszeit-Tabelle wird ein heute geborener Mann 79,02 Jahre alt. Und eine heute neugeborene Frau ca. 83,64 Jahre alt. Und zwar je nach dem in welchem Bundesland die Person geboren wurde. Die gerade genannten Zahlen gelten für Baden-Württemberg und stammen aus einem Focus-Artikel.

Sagen wir einfach mal im Schnitt 80 Jahre

Wenn Du heute also z.B. 35 Jahre alt (oder jung) bist, dann hast Du, wenn es normal läuft in Deinem Leben noch 45 Jahre vor Dir. Das wären 16425 Tage oder 394200 Stunden, die Du noch durchschnittlich auf dieser Erde verbringen darfst. Das Leben ist leider nicht für immer und es liegt ausschließlich an Dir was Du mit dieser Zeit anfängst. 

Eines ist aber mal Fakt: Die Zeit verfliegt von Jahr zu Jahr immer schneller. Geht Dir es auch so? Die Zeit rast einfach nur so dahin. Vor ein paar Wochen war ich bei meiner Schwester und habe beim Renovieren geholfen. Mein Vater war auch dabei. Für mich ist er immer der “starke” Papa gewesen. Beim Schrauben reindrehen sagt er zu mir “Sohn mach Du mal Du hast mehr Kraft” (?!) Da wurde mir plötzlich und schlagartig bewusst, das mein Vater schon 72 ist. Wo ist bloß die Zeit geblieben?

Es ist also wichtig die Zeit, die uns noch bleibt, sinnvoll zu nutzen und sich für Dinge einzusetzen, die Dir wirklich etwas einbringen.

Wir werden alle nicht jünger. Ich bin heute 48 und manche Dinge fallen mir heute einfach schwerer als noch vor 20 Jahren.

Höre also auf Zeit mit unnützen Dingen zu vergeuden und fange an Dein Network Marketing Business aufzubauen. Und fange an Geld zu verdienen, und zwar so viel wie nötig wie Du es Dir wünscht. 

Das andere Thema ist Geld. Wenn Du irgendwann in Rente bist, dann solltest Du soviel Geld zur Verfügung haben, dass Du auf nichts verzichten musst. Schließlich hast Du dann den ganzen Tag Zeit und hast somit auch mehr Zeit um Geld auszugeben. Aber dazu brauchst Du eben genug Geld. Nur so kannst Du Dein Leben so leben wie Du es Dir vorstellst.

Frage an Dich, wie lange hast Du noch Zeit?

Wie lange willst Du noch warten bis Du startest? Was willst Du mit Deinen restlichen Jahren noch anfangen? Wie willst Du das Geld dafür zusammen bekommen?

gesetzliche rente

 

Mit Network Marketing hast Du den Schlüssel dazu. Mit Network Marketing kannst Du Dir bequem nebenbei oder bereits im Hauptberuf das Geld verdienen, welches Du brauchst bzw. Du Dir wünscht.

Das erste A steht also für das ALTER, das zweite A steht für ARMUT VERHINDERN

Fehlt also noch ein “A”

Geht es Dir wie den vielen anderen Menschen da draussen, die sich morgens aus dem Bett quälen und eine Arbeit verrichten, die ihnen einfach keinen Spaß macht?

Warum machen die Menschen das?

Weil sie das Geld brauchen. Sie sind abhängig davon. Sie sind abhängig von ihrem Boss in der Hoffnung das er sie nicht raus wirft. Man begibt sich in eine vermeintliche Sicherheit und dafür erhalten Sie Geld. Aber den Preis den Du für die vermeintliche Sicherheit, kann sehr hoch sein.

Schau Dir doch nur die täglichen Wirtschaftsnachrichten an. Sie sind voll mit Nachrichten von kleinen und großen Unternehmen, die in der Krise stecken und teils massenhaft Personal abbauen. Nehmen wir aktuell nur mal OPEL. Hier stehen wieder tausende Jobs auf dem Spiel. Und von den ganzen Jobs bei den Zulieferfirmen reden wir gar nicht erst! Viele Unternehmen stehen vor großen Veränderungen in ihrer geschäftlichen Ausrichtung und der Geschäftspolitik. Weil sie es müssen.

Stichwort internationaler Wettbewerb

Die Wirtschaftsexperten reden sogar davon das Deutschland die technische Revolution komplett verschlafen hat! Wann ist Dein Job dran? Wann wirst Du durch eine Computer ersetzt?

Wenn die Unternehmen in diesem Wettbewerb bestehen wollen, sind ständige Umstrukturierungen und Erneuerungen unverzichtbar. Aber nicht jeder kann oder will diese Veränderungen mitgehen. Ich denke da z.B. an die 50jährigen die heute entlassen werden. Etwas neues zu finden mit gleicher Bezahlung ist schwer.

Jüngere sind einfach billiger für die Unternehmen

Ich bin zwar auch noch angestellt. Allerdings bin ich quasi ein Selbstständiger im Angestelltenverhältnis. Ich bin im Vertrieb und bundesweit unterwegs. Mein Fix-Gehalt reicht gerade mal aus um meine Wohnung zu bezahlen. Wenn ich nicht jeden Monat neuen Umsatz mache, habe ich am Ende auch nix in der Lohntüte :-). Spaß beiseite, ICH werde ausschließlich nach Leistung und Umsatz bezahlt und baue daher mein Network Marketing Geschäft in Ruhe nebenbei auf. Aber die meisten da draußen werden doch nur für ihre Anwesenheit bezahlt und das sie eine Arbeit verrichten die ihnen überhaupt keinen Spaß macht. Mir macht mein Job richtig viel Spaß, sonst hätte ich wahrscheinlich schon längst gekündigt. Die meisten haben es bereits – innerlich.

kontaktangst

Der Preis der Abhängigkeit ist hoch. Wenn Deine Firma etwas beschließt worauf Du keine Lust hast, kannst Du dann einfach Deinen Job hinschmeißen? Bzw. würdest Du es dann auch wirklich tun? Wahrscheinlich wirst Du eher in den sauren Apfel beißen und gute Miene zum bösen Spiel machen.

Und das, wie heißt der Film doch gleich – für “Eine Handvoll Dollar”

Fehlt also noch das dritte “A”. Das dritte A steht für ABHÄNGIGKEIT

Die drei A’s lauten also:

  1. Alter
  2. Armut
  3. Abhängigkeit 

Warum helfen Dir nur diese drei A’s Deine Kontaktangst zu überwinden?

Wenn mal wieder die Kontaktangst bei dir hochkommt, also die Situation, in der Du genau weißt Du müsstest jetzt eigentlich die Person anrufen oder den netten Herren / die nette Frau in der blauen Jacke ansprechen, dann denke an diese 3 Ängste. Diese 3 Ängste sind in der Regel größer als die Angst einen Menschen anzusprechen. 

Diese Ängste geben Dir drei gute Gründe warum Du über deinen Schatten springen und trotz der Angst HANDELN solltest.

Network Marketing bietet Dir eine Chance an, die so wahnsinnig viele Vorteile hat dein Leben zu verbessern und diese drei AAA’s aus Deinem Leben zu verbannen.

Du kannst heute beginnen nebenberuflich oder hauptberuflich Dir ein zusätzliches Einkommen aufzubauen, das auch dann kommt, wenn Du nicht mehr aktiv dafür arbeitest. Du könntest heute beschließen 1000 Euro oder mehr im Monat durch Network Marketing dazuzuverdienen. Du hättest heute schon mehr Geld zur Verfügung was einen besseren Lebensstil ermöglicht. Du hast dir gleichzeitig eine zusätzlich Rente aufgebaut und somit Deine Rente im Alter erhöht und kannst diese auch heute schon genießen nicht erst mit 65.

 

Mach Dein Ding – aber mach es besser!

Wenn Du darauf brennst Dein eigenes Ding im Network Marketing zu machen, Dir aber noch Wissen oder Ausbildung fehlt, dann schließe Dich unserer Community an. Melde Dich bei Networxvision – der Ausbildungsplattform für Networker, Vertriebler und Direktkontakter kostenfrei an und schau Dir die vielen kostenfreien Videos an.

HIER anmelden >>> KLICK

networxvision

Sonnige Grüße

Alexander Brodsinskij

 

 

Kategorien: Allgemein

Kommentar verfassen

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

%d Bloggern gefällt das: